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Gemeinde Mainaschaff


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Satzungen & Verordnungen


Die Gemeinden können zur Regelung ihrer Angelegenheiten Satzungen erlassen. Satzungen zur Regelung übertragener Angelegenheiten, bewehrte Satzungen und Verordnungen sind nur in den gesetzlich bestimmten Fällen zulässig. In solchen Satzungen und in Verordnungen soll ihre besondere Rechtsgrundlage angegeben werden.


Zuschussrichtlinien der Gemeinde Mainaschaff

Die Zuschussanträge für das laufende Zuschussjahr sind bis zum 31.10. des laufenden Jahres zu stellen.

Gemäß den Richtlinien der Gemeinde Mainaschaff kann nur dann ein Zuschuss gewährt werden, wenn ein Zuschussantrag zusammen mit dem Erhebungsbogen und dem Formular „Veranstaltungstermine“ bis spätestens 31. Oktober des laufenden Jahres bei der Gemeinde Mainaschaff eingegangen ist.

Anträge, die nach dieser Frist eingehen, können nicht berücksichtigt werden.

Mit dem 24-Stunden-Service "Klick Dich ins Rathaus" können Erhebungsbogen und das Formular „Veranstaltungstermine“  ONLINE ausgefüllt werden.






Ansprechpartner

Winfried Körbel
Geschäftsleitender Beamter
E-Mail: winfried.koerbel@mainaschaff.de
Telefon: 06021 / 705-20




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Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12 | 63814 Mainaschaff | Tel.: 06021 705-0 | gde@mainaschaff.de
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