Amtliche Lagepläne: Gemeinde Mainaschaff

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Aufbewahrungsdauer

Die Aufbewahrungsfrist ist die Zeitspanne, in der die gesammelten Daten für die Verarbeitung gespeichert werden. Die Daten müssen gelöscht werden, sobald sie für die angegebenen Verarbeitungszwecke nicht mehr benötigt werden.

Aufbewahrungsdauer der Termine nach Terminende – unbegrenzt Aufbewahrungsdauer der Termine nach Löschung – 30 TageAufbewahrungsdauer der Kontakte nach zuletzt gebuchtem Termin – unbegrenzt Aufbewahrungsdauer Buchungsseite Zugriffe – 30 TageAufbewahrungsdauer E-Mail Versandprotokoll – 30 Tage
Datenempfänger
  • eTermin GmbH
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Amtliche Lagepläne

Katasterauszug zur Bauvorlage

Der Katasterauszug zur Bauvorlage (Amtlicher Lageplan) gemäß der Bauvorlagenverordnung kann auch direkt über die Gemeinde Mainaschaff kostenpflichtig bestellt werden.

Mit schriftlicher Anfrage des Bauherren per E-Mail mit dem Betreff "Straße und Hausnummer - Bestellung Amtlicher Lageplan" an bauamt(@)mainaschaff.de kann die Gemeindeverwaltung über den Online-Dienst der Bayerischen Vermessungsverwaltung tagesaktuell den erforderlichen Lageplan einschließlich des Eigentümerverzeichnisses anfordern. Bitte geben Sie die gewünschte Rechnungsadresse in der E-Mail mit an.
 
Selbstverständlich erhalten Sie nach wie vor das breite Spektrum der Katasterauszüge beim Amt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung in Aschaffenburg, Homepage: www.adbv-aschaffenburg.de. Diese können ebenso schriftlich per E-Mail über poststelle(@)adbv-ab.bayern.de angefordert werden.

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