Diese Nacht - oder nie!



Datum:  
27.04.2020


Beginn:  
20:00 Uhr


Ort:  
Maintalhalle Mainaschaff


Kurzbeschreibung:  
Komödie von Laurent Ruquier mit Isabell Varell und Heiko Ruprecht, deutsch von Manfred Langner, Münchner Thourneetheater


Veranstalter:  
Gemeinde Mainaschaff


Weitere Infos:  



Die fröhlich-freche Floristin Charlotte hat eine Vorliebe für Schlager und Chansons - ist attraktiv, wenn auch nicht mehr so jung und frisch, wie sie es sich wünschen würde - und sie ist verliebt. Seit fünf Jahren. Doch das Objekt ihrer Leidenschaft, der gut aussehende Valentin sieht in ihr nur einen Kumpel, einen Freund, mit dem man unkomplizierte Abende vorm Fernseher oder beim Fußball verbringen kann, mehr nicht. All die Jahre hatte sie nie den Mut, Valentin ihre Liebe zu gestehen - doch das soll sich jetzt endlich ändern. Heute. In ihrem Blumenladen. Denn was eignet sich besser für ein Liebesgeständnis als die Sprache der Blumen?

Eintritt: Euro 27,-- und Euro 25,--




Kategorie(n) dieses Termins:

Abonnementveranstaltung für Erwachsene und freier Verkauf



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.mainaschaff.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.