Ein Mann mit Charakter - Ohnsorg-Theater



Datum:  
17.12.2019


Beginn:  
19:30 Uhr


Ort:  
Maintalhalle Mainaschaff


Kurzbeschreibung:  
Komödie von Friedrich Wilhelm Wroost mit Heidi Mahler u. a.


Veranstalter:  
Gemeinde Mainaschaff


Weitere Infos:  



Ein Mann mit Charakter ist der Bäckermeister Heinrich Hinzpeter. Heiratete er doch die schwangere Braut seines Bruders, der sich lieber nach Amerika absetzte, anstatt zu heiraten. Nun ist der Bäckermeister bereits seit sieben Jahren geschieden. Da meldet sich sein Bruder zu Besuch an, um seine einstige Liebe wiederzusehen. Die Verwicklungen nehmen ihren Lauf und werden am Ende diplomatisch von Oma Dora tatkräftig und schlitzohrig entwirrt. Freuen Sie sich auf eine turbulente Komödie!

Eintritt: Euro 26,-- und Euro 24,--




Kategorie(n) dieses Termins:

Abonnementveranstaltung für Erwachsene und freier Verkauf



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.mainaschaff.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.