Die Gemeinde Mainaschaff sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Verwaltungsfachangestellte/n, m/w/d mit Beschäftigtenlehrgang I (BL I)
in unbefristeter Teilzeitstellung für das Personalamt bzw.
in unbefristeter Vollzeitstellung für das Bürgerbüro
Die Stellen sind in EG 6 TVöD bewertet.
Wir erwarten
engagierte, zuverlässige und möglichst erfahrene Kräfte mit Eigeninitiative, Verhandlungsgeschick und fundierten Fachkenntnissen im Kommunal- und Verwaltungsrecht. Wir erwarten neben wirtschaftlichem Denken ein sicheres und bürgernahes Auftreten, ebenso einen routinierten Umgang mit PC-Standardsoftware und eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksfähigkeit.
Wir bieten
eine verantwortungsvolle, vielseitige, anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit, ein angenehmes Betriebsklima in einer modernen Verwaltung mit gleitender Arbeitszeit, gute Fortbildungsmöglichkeiten und eine leistungsgerechte Bezahlung unter Berücksichtigung der fachlichen Qualifikation und der bisherigen beruflichen Erfahrung gemäß BayBesG bzw. TVöD mit den üblichen Sozialleistungen.
Schwerbehinderte Bewerber/innen werden bei ansonsten gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins bis spätestens 15.12.2019 an: Gemeinde Mainaschaff, Personalabteilung, Hauptstraße 10-12, 63814 Mainaschaff.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen das Personalamt, Frau Dietrich, Tel. 06021/705-40, E-Mail: nicole.dietrich@mainaschaff.de gerne zur Verfügung.