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Gemeinde Mainaschaff


Abgabefristen für Bauanträge


 Bauanträge, die in den Sitzungen des Bau- und Umweltausschusses behandelt werden müssen, sind entsprechend der nachfolgend aufgeführten Abgabetermine bis spätestens 12:00 Uhr im Rathaus abzugeben. Später eingehende Bauanträge können erst in der nächsten Sitzung behandelt werden.

 

Aktueller Abgabetermin Stand: 03.09.2019

nächster Sitzungstermin

spätester Abgabetermin

Dienstag

15.10.2019

Dienstag

01.10.2019

       

Nachfolgend sind die geplanten Sitzungstermine des Bau- und Umweltausschusses vorbehaltlich aufgeführt, allerdings kann es in Ausnahmefällen zu Verschiebungen der Sitzungstermine kommen. Entsprechend erfolgt dann auch die Verschiebung des Abgabetermins.

 

Sitzungstermine

spätester Abgabetermin

Dienstag

19.11.2019

Dienstag

05.11.2019

Dienstag

17.12.2019

Dienstag

03.12.2019

 

Bei der Abgabe von Bauanträgen aller Art ist folgendes zu beachten:

- Die Unterlagen sind gemäß der der neuesten Bauvorlagenverordnung (BauVorlV) einzureichen.

- Verwendung der aktuellsten Antragsformulare

- falls erforderlich ist der Grundstücksanschluss und Entwässerungsantrag vollständig mit bei zu fügen

- Baueingabepläne einschließlich Lageplan sind zusätzlich zu den Bauantragsmappen als PDF-Datei

per E-Mail an poststelle@mainaschaff.de zu senden.




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Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12 | 63814 Mainaschaff | Tel.: 06021 705-0 | gde@mainaschaff.de
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