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Gemeinde Mainaschaff


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Meldebestätigung


Die  Meldebestätigung dient zur Bestätigung eines aktuellen Wohnsitzes in der Gemeinde Mainaschaff. Sie beinhaltet i.d.R. folgende Angaben: Familiennamen, Vornamen, Geburtsdatum und -ort, Staatsangehörigkeit, die aktuelle Anschrift sowie das Meldedatum.

Der Antrag auf Ausstellung einer Meldebestätigung kann

  • persönlich  im Bürgerbüro der Gemeinde Mainaschaff erfolgen oder
  • ONLINE über unser BÜRGERSERVICE-Portal direkt zum Sachbearbeiter ins Rathaus geschickt werden.

Gebühr: 5 EUR



...24-Stunden-Service "Klick Dich ins Rathaus"

BÜRGERSERVICE-Portal: Meldebestätigung

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Ansprechpartner

Karin Pasler
E-Mail: karin.pasler@mainaschaff.de
Telefon: 06021 / 705-46


Angelika Vogt
E-Mail: angelika.vogt@mainaschaff.de
Telefon: 06021 / 705-48




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Gemeinde Mainaschaff
Hauptstraße 10-12 | 63814 Mainaschaff | Tel.: 06021 705-0 | gde@mainaschaff.de
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